Mitsubishi Concept GR-HEV

Aus MitsuWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu Concept Cars/Studien


Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Bedeutung GR: Grand Runner


Der Mitsubishi Concept GR-HEV ist ein Konzept für ein Sport Utility Truck (Pickup ), mit hohen Umwelt-und Fahrleistungen mit einem Diesel-Hybrid-System (in Entwicklung) in einem Pickup-Truck.


Mit einer Kombination aus hoher Kraftstoffeffizienz aus einem sauberen Dieselmotor mit einer High-Output-Motor-Elektrobatterie-Kombination erreicht der der Pickup-Hybrid (HEV) auf der Straße einen CO2-Ausstoß von unter 149 g / km. Dieser angestebte Wert würde aus dem Stand der beste in seiner Klasse sein.


Das Konzept nutzt auch schon das 4WD System, der nächsten Generation, welches den Super-Select 4WD der aktuellen Pajero Serie und Super All Wheel Control (S-AWC) in einander vereint. Die Fahrdynamik soll durch die integrierten Steuerungssysteme neue Maßstäbe in Stabilität, Traktion und Fahrverhalten auf allen Straßenverhältnissen erhalten.


Bilder

Video

Quelle

http://www.mitsu-talk.de/index.php?page=Thread&threadID=38250



Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Drucken/exportieren