Galant EA0 Unterschiede Kofferraumdeckel Übersicht

Aus MitsuWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück: Galant > EA0

Kofferraumdeckelüberischt

Ähnlich wie bei den Rückleuchten gibt es auch bei den Kofferraumdeckeln verschiedene Ausführungen. Der Galant in Deutschland erhielt natürlich einen Klappe mit großer Aussparung, die dem Nummernschild auch Platz bot.

In Japan und USA jedoch wurden die Kofferraumdeckel nur mit einer kleinen Aussparung versehen, da hier die Schilder wesentlich kleiner sind. Von diesem Deckel mit kleiner Aussparung gibt es 3 Versionen:

mit Zierrahmen aus Japan

Kofferraum Japan



ohne Zierrahmen mit Aufsatz aus USA. Der Aufsatz wurde zum einen in Chrom und in Wagenfarbe angeboten.

Kofferraum USA



ohne Zierrahmen ohne Aufsatz aus Taiwan

Kofferraum Taiwan



Eine weitere Version ist der eben der schon erwähnte europäische Standarddeckel. Den es ebenfalls in zwei Versionen gibt einmal

ohne Zierleiste

Kofferraum Europa



und mit Zierleiste

Kofferraum Taiwan




Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Drucken/exportieren