Vorlage:NoFDL2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MitsuWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ * Diese Anleitung wurde mit freundlicher Genehmigung von [{{{Webseite}}} {{{Autor}}}] uebernommen und steht unter dessen Urheberrecht (Copyright) und ''nicht'…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
  
* Diese Anleitung wurde mit freundlicher Genehmigung von [{{{Webseite}}} {{{Autor}}}] uebernommen und steht unter dessen Urheberrecht (Copyright) und ''nicht'' unter der [http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html Gnu FDL]. Jedwede Verwendung auf anderen Websites / Foren / Anleitungen ist ohne die Genehmigung des Autors untersagt. Zuwiederhandlungen werden angezeigt.
+
* Diese Anleitung wurde mit freundlicher Genehmigung von [{{{Webseite}}} {{{Autor}}}] übernommen und steht unter dessen Urheberrecht (Copyright) und ''nicht'' unter der [http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html Gnu FDL]. Jedwede Verwendung auf anderen Websites / Foren / Anleitungen ist ohne die Genehmigung des Autors untersagt. Zuwiderhandlungen werden angezeigt.
* Dieser Artikel erhebt keinen Anspruch auf Vollstñndigkeit oder Richtigkeit.<br />
+
* Dieser Artikel erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.
* Der Autor ist nicht dafuer verantwortlich, wenn durch Anwendung Fehler passieren oder Folgeschñden eintreten.
+
* Der Autor ist nicht dafür verantwortlich, wenn durch Anwendung Fehler passieren oder Folgeschäden eintreten.

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2012, 12:24 Uhr

  • Diese Anleitung wurde mit freundlicher Genehmigung von [{{{Webseite}}} {{{Autor}}}] übernommen und steht unter dessen Urheberrecht (Copyright) und nicht unter der Gnu FDL. Jedwede Verwendung auf anderen Websites / Foren / Anleitungen ist ohne die Genehmigung des Autors untersagt. Zuwiderhandlungen werden angezeigt.
  • Dieser Artikel erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.
  • Der Autor ist nicht dafür verantwortlich, wenn durch Anwendung Fehler passieren oder Folgeschäden eintreten.