Mitsubishi Sachsentreffen

Aus MitsuWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitsubishi Sachsentreffen
Aufkleber 3.png
Daten
Gegründet: 2010
Ort: Zethau / Erzgebirge
Organisation: Mitsubishi Freunde Mittelsachsen
Toni F.
Peter S.
Website: Mitsubishi Sachsentreffen

Inhaltsverzeichnis

Entstehung

Ende 2010, Anfang 2011 kam im Mitsubishi Fan Forum(MFF) der Gedanke eines Mitsubishi Treffens in Sachsen auf. Aufgrund der zentralen Lage und der guten Rahmenbedingungen fiel die Wahl dann auf Zethau im Erzgebirge. Das 1. Treffen wurde auf dem Gelände des Michelshofs ausgetragen.

Zum 2. Treffen 2012 stand uns diese Lokalität leider nicht mehr zur Verfügung. Wir konnten aber einen alternativen Platz in Zethau finden.

Grundgedanke des Treffens

Dieses Treffen ist als zwanglose Zusammenkunft von Liebhabern der Marke Mitsubishi gedacht.

Deshalb gibt es nicht, wie auf anderen Treffen üblich, Wettkämpfe irgend einer Art.

Unser Motto: keine Wettkämpfe, keine Pokale, kein Stress und kein Eintrittsgeld!

Wir möchten mit den Teilnehmern ein paar gemütliche Stunden verbringen, in denen wir fachsimpeln, Autos gucken, Spass haben...

Teilnehmerzahlen

2011 - 35 Fahrzeuge

2012 - 47 Fahrzeuge

Weblinks

YouTube-Videos



Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Drucken/exportieren