Mitsubishi Cordia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MitsuWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Allgemein == {{PKW-Modell |Marke=Mitsubishi |Modell=Cordia |Bild=Cordia.jpg |Hersteller=Mitsubishi Motors |von=1981 |bis=1987 |Klasse=Coupe |Versionen=3-tü…“)
 
 
Zeile 28: Zeile 28:
 
</gallery>
 
</gallery>
 
<br clear="all" style="clear:both;" />
 
<br clear="all" style="clear:both;" />
 +
 +
== Mitsubishi Fan Forum ==
 +
*[http://www.mitsu-talk.de/index.php?page=Board&boardID=238 Cordia/Tredia Fachbereich]
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2012, 10:13 Uhr

Allgemein

Mitsubishi
Cordia.jpg
Cordia
Hersteller: Mitsubishi Motors
Produktionszeitraum: 1981 - 1987
Klasse: Coupe
Karosserieversionen: 3-türiges Coupe
Cabriolet
Motoren: 1,6l (55-84 kW)
2,0l (100 kW)
Länge (mm): 4275
Breite (mm): 1665
Höhe (mm): 1320
Leergewicht (kg): 930-1050
Vorgängermodell: Mitsubishi Celeste
Nachfolgemodell: Mitsubishi Eclipse
ähnliche Modelle:

Der Mitsubishi Cordia ist ein 2-türiges Coupe der das von 1982-1990 produziert wurde. 1984 wurde auch eine 4wd Version gefertigt. Das Modell war zwischen Mitsubishi Lancer und Mitsubishi Galant angesiedelt-


Mitsubishi Fan Forum

Weblinks