Galant EA0 Styling Hecklogos entfernen

Aus MitsuWiki
(Weitergeleitet von Colt CA0 Aufkleber)
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück: Galant > EA0 > Styling

Bei neu verkauften Fahrzeugen kann man manchmal auch die Option wählen, Logos entfernen. Die kostet meist keinen Aufpreis. Daher wünschen sich auch Fahrer von anderen Fahrzeugen ein Heck frei von jeglichen Ausstattungsvarianten und Motorbezeichnungnen, denn ein Heck ohne Logos wirkt einfach edel.


Vorbereitung

Ihr braucht folgende Materialien:

  1. Klebstoffentferner
  2. Bindfaden
  3. Rakel
  4. Tuch


Entfernen der Logos

Heckklappe mit Logos

Als erstes müssen die Logos runter. Nehmt einen Bindfaden und legt diesen hinter die Logos. Nun zieht ihr ihn abwechselnd in beide Richtungen und sägt so durch das Klebeband hindurch.


Logos entfernen

Der Kleber unter den Logos

Die Logos könnt Ihr nun ganz leicht abziehen, wenn sie nicht schon abgefallen sind.

Klebstoffreste beseitigen

Heckklappe ohne Logos

Hier solltet ihr zu einem Plasikrakel greifen und die gröbsten Bestandteile abschaben. Anschließend sprüht ihr die Klebereste mit Klebstoffentferner ein und lasst ihn kurz einwirken. Jetzt müsst ihr nur noch mit einem Tuch den Rest abwischen. Fertig.


  • Dieser Artikel steht unter dem Urheberrecht (Copyright) von Yoshio und nicht unter der Gnu FDL. Jedwede Verwendung auf anderen Websites / Foren / Anleitungen ist ohne die Genehmigung des Autors untersagt. Zuwiderhandlungen werden angezeigt.
  • Dieser Artikel erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.
  • Der Autor ist nicht dafür verantwortlich, wenn durch Anwendung Fehler passieren oder Folgeschäden eintreten.