Sigmatreffen

Aus MitsuWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zu Mitsubishi Treffen - Übersicht


Sigmatreffen
Sigma-Logo.jpg
Daten
erste Austragung: 2011
Ort: Sachsenbrunn
Organisation: Stefan K.
United Sigma Friends
Website: ---

Inhaltsverzeichnis

Entstehung

Im September 2010 reifte die Idee ein reines Sigmatreffen zu planen.

Ein Austragungsort war schnell gefunden. Stefan K., ein begeisterter Sigmafahrer und -schrauber, stellte dafür das Gelände seines Autohauses zur Verfügung.

Er ist seitdem auch der Hauptorganisator.


Das 1. Treffen wurde im Mai 2011 ausgetragen.

Dafür reisten etwa 15 Sigmabesitzer aus dem gesamten Bundesgebiet in die Thüringer Kleinstadt Sachsenbrunn.


Zum 2. Treffen im Mai 2012 konnte die Zahl der anwesenden Sigma noch einmal gesteigert werden.


Pfingsten 2013 kam es zur 3. Austragung. Hierfür fanden sich 18 Sigma in Sachsenbrunn ein.

Art des Treffens

Das Treffen ist eine zwanglose Zusammenkunft von Sigmafahrern.


Webkontakt


Weblinks


YouTube-Videos


Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Drucken/exportieren