Mitsubishi Concept ESR

Aus MitsuWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


zurück zu Concept Cars/Studien


Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Bedeutung ESR: Ecological Science Research


Er wurde entwickelt, um die technologische Entwicklung im Bereich alternativer Energien zu demonstrieren, und verwendet einen 70 kW AC Induktionsmotor, um die vorderen Räder anzutreiben. 28 alkalische Batterien sind unter dem Fahrgastraum untergebracht. Im Heck befindet sich ein 1,5 l Benzinmotor für ein integriertes elektrisches Generatorsystems. Er nutzt auch seine eigene kinetische Energie und absorbiert Solarenergie durch Solarzellen auf dem Dach. Mitsubishi behauptete eine Höchstgeschwindigkeit von 200 Kilometern pro Stunde, zum Teil dank einem Luftwiderstandsbeiwert von 0,25.



technische Daten

Länge 4530 mm
Breite 1720 mm
Höhe 1580 mm
Radstand - mm
Motor Hybrid, 1,5 Liter / Elektromotor
Leistung - PS
Höchstgeschwindigkeit ca 200 km/h


Bilder


Quelle

  • Mitsubishi Motors
  • carstyling.ru
  • Wikipedia


Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Drucken/exportieren