Miss Mitsubishi

Aus MitsuWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis


Grundgedanke und Rechtliches

Der Titel Miss Mitsubishi ist eine Aktion des Mitsubishi Fan Forum und hat keinen Zusammenhang mit der Mitsubishi Motors Corporation. Die Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, die offizielle deutsche Niederlassung des Herstellers, hat die Wahl durch die Veröffentlichung von Berichten auf ihrer Homepage unterstützt. Die Wahl zur Miss Mitsubishi erfolge durch die Mitglieder des Mitsubishi Fan Forum. Diese Wahl wurde bisher zweimal durchgeführt.

Miss Mitsubishi 2009

Bereits zweimal führte das Mitsubishi Fan Forum eine Wahl zur Miss Mitsubishi durch. An der Wahl 2009 nahmen 24 Damen aus ganz Deutschland teil. Die Siegerin war damals Kristina und kam aus Norddeutschland.

Bei der ersten Wahl 2009 wurden insgesamt 4.051 Stimmen abgegeben – 2011 waren es wegen weniger Kandidatinnen dann noch 2.770 Stimmen. In beiden Jahren war die Wahl jedoch sehr spannend und die Damen lieferten sich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen.

Miss Mitsubishi 2011

In 2011 waren es 17 Bewerberinnen, die mit ihren Fotos in schicker Bekleidung von sich überzeugen wollten. Die strahlende Siegerin hieß Wenke Schwarz (27 Jahre aus Brandenburg).

Weiter führende Links

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Drucken/exportieren