Colt CJ0 Facelift

Aus MitsuWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mitsubishi Colt CJ0 wurde ab 1998 mit einem Facelift bestückt, was soviel bedeutet wie, er bekam Klarglasrückleuchten sowie vorne eine komplett neue Stoßstange sowie Klarglasscheinwerfer mit integrierten Blinkern. Der CJ0 wurde in verschiedenen Modellen angeboten:


Es gab den Colt "Jazz" mit Carboninnenraum, sowie einer Klimaanlage, einige hatten auch Nebelscheinwerfer, ansonsten GL Austattung und nur als 1300ccm erhältlich. Dann gab es noch den Colt Clou mit Chromspeichengrill,Zierblenden an Türgriffen und an den Heckleuchten,( GLX-Austattung) diesen gab es jedoch nur in der 16V Variante mit 90 PS. Alternative zum Clou wäre der Bistro der ebenfalls Chromzierleisten hat , jedoch nicht den Grill Den Colt Sprint der ebenfalls nur als 1.3 l erhältlich war , hatte Frontspoiler, Seitenschweller , Dachspoiler sowie eine sportlich wirkende Auspuffblende, dieser hatte ebenfalls eine Klimaanlage (GL-Ausstattung). Der Cool ist ebenfalls versehen mit einem Spoiler , Klimaanlage und Speichenfelgen. Der Twenty, erhältlich mit Dreizackfelgen und normaler GL Austattung in Grau und Gelb erhältlich. Der Comfort 1.3l 16 V mit 82 PS ab 2002 Jubeläumsmodell mit Blauen Tachoscheiben sowie kompletter GLX-Ausstattung Der Avance ab 2001 mit 103 PS 16 V Variante (GLX-Austattung), sowie weiße Tachoscheiben mit oranger Tachobeleuchtung und Verspoilerung.

Es gibt jedoch noch andere Modelle des CJ0. Der CJ0 wurde von 1996 bis 2003 Hergestellt.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge
Drucken/exportieren