Mitsubishi Colt CJ0 Facelift

Aus MitsuWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mitsubishi Colt CJ0 wurde ab 1998 mit einem Facelift bestueckt, was soviel bedeutet wie, er bekam Klarglasrueckleuchten sowie vorne eine Komplett neue Stoßstange sowie Klarglasscheinwerfer mit integrierten Blinkern. Der CJ0 wuerde in verschiedenen Modellen angeboten:


Es gab den Colt "Jazz" mit Carboninnenraum, sowie einer Klimaanlage, einige hatten auch Nebelscheinwerfer, ansonsten GL Austattung und nur als 1300ccm erhñltlich. Dann gab es noch den Colt Clou mit Chromspeichengrill,Zierblenden an Tuergriffen und an den Heckleuchten,( GLX-Austattung) diesen gab es jedoch nur in der 16V Variante mit 90 PS. Alternative zum Clou wñre der Bistro der ebenfalls Chromzierleisten hat , jedoch nicht den Grill Den Colt Sprint der ebenfalls nur als 1.3 l erhñltlich war , hatte Frontspoiler, Seitenschweller , Dachspoiler sowie eine sportlich wirkende Auspuffblende, dieser hatte ebenfalls eine Klimaanlage (GL-Ausstattung). Der Cool ist ebenfalls versehen mit einem Spoiler , Klimaanlage und Speichenfelgen. Der Twenty, erhñltlich mti Dreizackfelgen und normaler GL Austattung in Grau und Gelb erhñltlich. Der Comfort 1.3l 16 V mit 82 PS ab 2002 Jubelñumsmodell mit Blauen Tachoscheiben sowie kompletter GLX-Ausstattung Der Avance ab 2001 mit 103 PS 16 V Variante (GLX-Austattung), sowie weiße Tachoscheiben mit Oranger Tachobeleuchtung und Verspoilerung.

Es gibt jedoch noch andre Modelle des Cj0 , fakt ist der CJ0 ist und bleibt der Colt Nummer 1. Der CJ0 wurde von 1996 bis 2003 Hergestellt.

PersÃnliche Werkzeuge